Toni Garrn und Leonardo DiCaprio sind seit Monaten ein Paar - auf einen offiziellen gemeinsamen Auftritt wartete man bisher aber vergebens. Foto: dpa

Ist Leonardo DiCaprio endlich bereit für Familie und Kinder? In einem Interview spricht der US-Star ganz offen über Hochzeit - und obwohl er Toni Garrn mit keinem Wort erwähnt, sind die Gazetten ganz aufgeregt.

Ist Leonardo DiCaprio endlich bereit für Familie und Kinder? In einem Interview spricht der US-Star ganz offen über Hochzeit - und obwohl er Toni Garrn mit keinem Wort erwähnt, sind die Gazetten ganz aufgeregt.

Los Angeles - Keinem Topmodel ist es bisher gelungen, Leonardo DiCaprio an die Leine zu legen - weder Bar Reafaeli noch Gisele Bündchen. Soll es mit Toni Garrn nun ausgerechnet eine 21-jährige Hamburgerin schaffen? Zwar brachte der Oscar-Favorit zur Golden-Globe-Verleihung mal wieder seine Mutter Irmelin mit, aber anschließend feierte er mit der schönen Toni: Auf der After-Party in den Sunset-Towers holte sich Leo ein Küsschen von seiner Freundin ab - schließlich hatte er den Preis für die beste Hauptrolle in "The Wolf of Wall Street" eingeheimst.

Und damit nicht genug, spricht der 39-Jährige erstmals ganz offen übers Heiraten: "Wenn man den richtigen Partner hat, ist eine Ehe eine ganz wunderbare Sache", sagte DiCaprio dem Magazin "In". "Solange sich beide genügend Freiräume zum Entfalten lassen. Wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der das Beste in einem zum Vorschein bringt, dann ist das einfach großartig. Unter solchen Bedingungen gemeinsam alt zu werden, das ist erstrebenswert."

Zugegeben, der Name Toni Garrn fällt mit keiner Silbe und noch sind die beiden, die seit Mai vergangenen Jahres ein Paar sein sollen, nie offiziell gemeinsam aufgetreten - dennoch sind es ganz neue Töne, die der Hollywood-Star da anschlägt. Entsprechend aufgeregt sind auch die deutschen und amerikanischen Klatschblätter.

Vielleicht hat Leo aber auch einfach nur die Nase voll, von Scherzen wie dem von Tina Fey. Die für ihr loses Mundwerk bekannte Moderatorin der diesjährigen Globes witzelte unter der Gürtellinie: "Bitte empfangen Sie Leonardo DiCaprio - so herzlich wie die Vagina eines Supermodels."