Süße Überraschung: Leona Lewis und ihr Langzeitfreund Dennis Jauch sind verlobt! Das hat die Sängerin auf Instagram bestätigt.

Leona Lewis (33, "Bleeding Love") schwebt auf Wolke Sieben. Auf Instagram hat sie die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Dennis Jauch bestätigt. "Mein Herz singt den fröhlichsten Song, den es je gesungen hat. Ich zerspringe fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund [...] beginnen kann! Dennis, ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu sein", schreibt die Sängerin aufgeregt zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das das verliebte Paar zeigt.

Hier gibt es Musik von Leona Lewis zu kaufen

Den Post beendet sie mit einer süßen Liebeserklärung an den deutschen Tänzer und Choreografen. "Ich habe mir dich ausgedacht und du bist wahrgeworden. Du bist die fürsorglichste, gutherzigste und inspirierenste Person, die ich je kennengelernt habe", heißt es zum Ende des Textes. Bereits im August hatte es Gerüchte gegeben, dass sich die beiden verlobt hätten.