Lena Meyer-Landrut ist Sängerin, Moderatorin und Model. Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut sorgt derzeit für Aufsehen. Mit einem eindrucksvollen Statement setzt die Gewinnerin des Eurovison Song Contests ein Zeichen gegen Beschimpfungen im Internet.

Stuttgart - 2010 hat Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Context gewonnen. Seitdem kennen viele die junge Sängerin mit den dunklen Haaren. Heute ist Meyer-Landrut unter anderem Jury-Mitglied bei der Castingshow „The Voice Kids“. Doch offenbar sagt Meyer-Landruts Person nicht allen Internetnutzern zu.

Wie viele andere Menschen ist die 27-Jährige im Netz wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen ausgesetzt. Mit einem eindrucksvollen Selfie auf Instagram hat sich Landrut nun gegen das Cybermobbing zur Wehr gesetzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: