Die 27-Jährige richtete mahnende Worte an Fans und Medien. Foto: dpa

Acht Jahre lang galten sie als Traumpaar – nun haben sich die Musikerin Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff getrennt. Verkündet wurde das Beziehungsaus über Lenas Instagram-Profil – mit einer eindringlichen Bitte an ihre Fans.

Stuttgart - Ein Bild von einem ruhigen Meer im Sonnenschein – so verkündete die Sängerin und Musikerin Lena Meyer-Landrut am Montagabend ihre Trennung von Max von Helldorff über Instagram. Acht Jahre lang waren die beiden ein Paar – und zeigten ihre Liebe nicht öffentlichkeitswirksam in sozialen Netzwerken. Dass die seltenen Einblicke in ihr Liebesleben einen Grund haben, zeigt auch Lenas Statement.

Die 27-Jährige richtete mahnende Worte an Fans und Medien: „ Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.“ Das Statement der Sängerin wurde von ihren Fans innerhalb kürzester Zeit geteilt und kommentiert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: