In Leinfelden-Echterdingen sind am Sonntagnachmittag zwei tote Menschen gefunden worden. Foto: 7aktuell/Simon Adomat

In Leinfelden-Echterdingen sind am Sonntagnachmittag auf dem Gehweg vor einer Firmenzufahrt eine tote Frau und ein toter Mann gefunden worden. Die Zufahrt liegt gegenüber dem Bordell Paradise.

Leinfelden-Echterdingen - Bei einer Messerstecherei sind nach Polizeiangaben am Sonntag in einem Gewerbegebiet in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) bei Stuttgart zwei Menschen ums Leben gekommen.

Bei der Polizei gingen um 16.12 Uhr mehrere Notrufe ein. Als die Beamten am beschriebenen Ort ankamen, fanden sie auf dem Gehweg vor einer Firmenzufahrt ein tote Frau und einen toten Mann. Die Zufahrt liegt gegenüber dem Bordell Paradise. Ob die Frau aus diesem kam, ist unklar.

Beim Paradise gab man sich wortkarg. Die Tat habe „im Grunde mit uns nichts zu tun“, hieß es dort. Wenn nötig, werde die Geschäftsführung Stellung nehmen. Die Polizei spricht von einer Auseinandersetzung des Paares, bei der der Mann mutmaßlich die Frau und dann sich selbst erstochen haben könnte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: