Wer wird die Nummer Eins: Mitch Langerak (links) oder doch eher Neuzugang Ron-Robert Zieler? Foto: Pressefoto Baumann

Wir haben die Fans des VfB Stuttgart gefragt, wer in der kommenden Saison die neue Nummer Eins werden soll: Ron-Rober Zieler oder Mitch Langerak. Hier ist das Ergebnis.

Stuttgart - Nach der Verpflichtung von Torhüter Ron-Robert Zieler haben wir die VfB-Fans gefragt, wer in der kommenden Saison die Nummer Eins werden soll. Das Ergebnis ist auf den ersten Blick eindeutig.

Bei 2.902 abgegebenen Stimmen (Stand: Donnerstag 10.45 Uhr) votierten 58% für Neuzugang Zieler. 42% stellen sich hinter Mitch Langerak, die unumstrittene Nummer Eins der vergangenen Saison.

Weniger eindeutig fällt das Umfrageergbnis hingegen auf der Facebookseite „Mein VfB“ aus. Dort wurde über Reactions abgestimmt. Mit 177 vergebenen Herzen für Mitch Langerak konnte sich dieser im Facebook-Voting knapp gegen Zieler durchsetzen. Letzterer erhielt 151 nach oben gestreckte Daumen.

Hier geht es zum großen VfB-Transferticker!

Was VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser zur Neuverpflichtung sagt, sehen Sie im Video:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: