Eine Frau kam am Montagmorgen bei einem Autounfall nahe Crailsheim ums Leben. Foto: picture alliance/dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Crailsheim kommt am Montagmorgen eine Frau ums Leben. Ihr Auto stößt frontal mit einem Tanklaster zusammen. Die Straße ist während der Bergungsarbeiten gesperrt.

Crailsheim - Tödlicher Unfall im Kreis Schwäbisch Hall: Wie die Polizei berichtet, ist eine Frau am Montagmorgen auf der L1041 zwischen Crailsheim und Tiefenbach ums Leben gekommen. Die 54-Jährige war mit ihrem Dacia unterwegs, als sie gegen 9.45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Tanklaster zusammenstieß.

Die Feuerwehr konnte die Frau nur noch tot aus dem völlig zerstörten Wagen bergen. Der Lkw-Fahrer und ein im Auto sitzender Hund wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der wirtschaftliche Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Landstraße voll gesperrt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: