Lana Del Rey wendet sich in einem verzweifelten Tweet an das Netz. Offenbar war bei den Weihnachtsfeierlichkeiten ihrer Familie ein Langfinger anwesend. Jetzt fehlen wertvolle Fotografien ihrer jüngeren Schwester.

Das Weihnachtsfest von Lana Del Rey (34) war offenbar zum Vergessen. Die Musikerin wendete sich einen Tag nach den Feierlichkeiten verzweifelt an die Netzgemeinschaft. In einem Tweet ruft sie dazu auf, entwendete Familien-Erinnerungsstücke zurückzugeben.

Lana Del Rey's diesjähriges Album können Sie hier kaufen

Besonders die "Retrospektive" ihrer jüngeren Schwester scheint von hohem Wert zu sein. Dabei dürfte es sich um Fotografien handeln, denn Caroline Grant (32) ist Fotografin und Del Rey ruft dazu auf, egal welche der Scans zurückzuschicken.

Einmalig

Als Belohnung stellt sie in Aussicht, dass keine Fragen dazu gestellt würden, wie es zu dem Diebstahl kam. "Die Arbeit, die wir verloren haben existiert nirgendwo anders als dort, wo sie war", fügt sie an. Auf die Umstände, unter denen Unbekannte Zugriff auf die entwendeten Gegenstände hatten, ging die Künstlerin nicht ein.