Danny Glover, Rosario Dawson und Gérard Depardieu (oben von links) und die süßen Kreationen der "Lambertz Monday Night". Foto: Getty Images

Süße Versuchung mit internationalem Staraufgebot: Der Kölner Printen-König Hermann Bühlbecker hatte für die "Lambertz Monday Night" Gérard Depardieu, Danny Glover und Rosario Dawson einfliegen lassen.

Köln - Dass Printen-König Hermann Bühlbecker für ein bisschen "Buzz" nichts zu teuer ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Diesmal hatte er zu seiner "Lambertz Monday Night" die Schauspieler Gérard Depardieu, Danny Glover und Rosario Dawson nach Köln einfliegen lassen. Der schwergewichtige Franzose lächelte zusammen mit dem "Lethal Weapon"-Star und der "Sin City"-Darstellerin geduldig in jede Kamera, die sich ihm darbot.

Auf dem Laufsteg führte Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison zusammen mit den "Germany's Next Topmodel"-Absolventinnen Stefanie Giesinger und Lovelyn Enebechi und Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel die Kreationen aus Lebkuchen und Schokolade vor.

Auf dem roten Teppich ließen sich unter anderem Boris-Becker-Sohn Noah, Schauspielerin Jenny Elvers, Fußball-Urgestein Otto Rehhagel oder Moderatorin Nina Moghaddam blicken.