Beim Zusammenstoß wurden vier Menschen verletzt, zwei davon schwer. Foto: KS-Images/Karsten Schmalz

Zwei Personen wurden am Montagnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung der Robert-Bosch-Straße mit der L1125 schwer verletzt.

Am Nachmittag gegen 15.45 Uhr hat es auf der Kreuzung der L1125 mit der Robert-Bosch-Straße in Murr einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach vorläufigen Angaben einer Polizeisprecherin fuhr wohl die Fahrerin eines Skoda aus der Robert-Bosch-Straße als Linksabbiegerin in die L1125, wobei sie mutmaßlich eine rote Ampel nicht beachtete.

Eine Ursache könnte laut der Sprecherin ein medizinischer Notfall gewesen sein. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit einem mit mehreren Personen besetzten VW Golf, der aus Richtung der Autobahn kam. Im Golf wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer. Ein Rettungshubschrauber, ein Rettungwagen und die Feuerwehr sind im Einsatz. Die L1125 ist derzeit voll gesperrt. Näheres ist im Moment noch nicht bekannt.