Auf der L1110 kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. Foto: 7aktuell.de/Nils Reeh

Die L1110 ist derzeit voll gesperrt. Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen gibt es drei Verletzte. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.

Möglingen - Auf der Landstraße zwischen Stuttgart-Stammheim und Möglingen im Kreis Ludwigsburg ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Die Polizei berichtet, dass zwei Autos im Begegnungsverkehr frontal aufeinander gefahren sind. Dabei wurden drei Menschen verletzt, die von einem Rettungshubschrauber abgeholt wurden.

Der Frontalcrash auf der L1110 hat sich gegen 15.30 Uhr ereignet. Was genau passiert ist, konnte die Polizei in Ludwigsburg noch nicht sagen. Die Einsatzkräfte sind noch immer vor Ort. Für die Unfallaufnahme wurde die Landstraße komplett gesperrt, woraufhin sich ein Stau auf mehreren Kilometern bildete. Wer die Strecke kennt, sollte den Unfallort weiträumig umfahren.