Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich verlobt. Das gab das Traumpaar der Musikwelt mit einem süßen Foto auf Instagram bekannt.

Gwen Stefani (51, "Hollaback Girl") und Blake Shelton (44, "God's Country") haben sich verlobt! Das gab das Paar auf seinen jeweiligen Instagram-Accounts bekannt. "Hey Gwen, danke, dass du mir 2020 rettest... und den Rest meines Lebens. Ich liebe dich. Ich habe ein 'Ja' gehört!", schrieb Shelton zu einem Bild, auf dem der Country-Star seine Verlobte innig küsst. Stefani hält derweil ihren Verlobungsring in die Kamera. Die Sängerin postete das gleiche Bild und kommentierte es mit den Worten: "Ja, bitte!"

Hier gibt es Musik von Blake Shelton.

Für Stefani ist es die zweite Ehe nach ihrer Scheidung von Gavin Rossdale (54). Mit dem Sänger der Rockband Bush hat sie drei Kinder, sie waren von 2002 bis 2015 verheiratet, seit April 2016 sind sie offiziell geschieden. Shelton wiederum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Mit Kaynette Gern war er von 2003 bis 2006 verheiratet, mit Miranda Lambert (36) zwischen 2011 und 2015. Bereits im November 2015 machten Stefani und Shelton ihre Beziehung öffentlich, erst Anfang Mai dieses Jahres haben die beiden ein gemeinsames Haus in Los Angeles gekauft.