Kurz vor Leinfelden-Echterdingen Lastwagen auf der Autobahn 8 umgekippt

Von red 

Kurz vor Leinfelden-Echterdingen kippt ein Lastwagen auf der Autobahn 8 um. Zwei von vier Fahrstreifen sind durch den Unfall blockiert. Die Bergung des Lkw dauert voraussichtlich Stunden an.

Stuttgart - Bei einem Unfall auf der Autobahn A 8 Richtung München ist ein Lastwagen aus bislang ungeklärter Ursache umgekippt. Der Unfall ereignete sich am Samstag um etwa 13 Uhr kurz vor Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) im Baustellenbereich.

Zwei Fahrstreifen blockiert

Der Fahrer des Lkw wurde leicht verletzt, er erlitt mehrere Schnittwunden, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag mitteilte. Die Bergung des Fahrzeugs werde voraussichtlich mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Zwei von vier Fahrstreifen seien durch den Unfall blockiert. Nähere Informationen zu dem Unfall waren zunächst nicht bekannt.

Wir berichten in Kürze mehr!

Lesen Sie jetzt