Die Frau wachte neben einem fremden Mann in ihrem Bett auf. (Symbolbild) Foto: IMAGO/McPHOTO/IMAGO/McPHOTO / Bilderbox

Eine Frau legt sich Samstagabend in Eislingen in ihr Bett und wacht in der Nacht zum Sonntag neben einem fremden Mann auf. Die Einzelheiten des kuriosen Falls.

Eine 30 Jahre alte Frau aus Eislingen im Kreis Göppingen hat wohl den Schrecken ihres Lebens erlebt, als sie in der Nacht zum Sonntag in ihrem Bett aufwachte und ein unbekannter Mann neben ihr lag.

Wie die Polizei berichtet, muss der Unbekannte über ein geöffnetes Fenster in das Haus gelangt sein. Im Inneren begab er sich dann ins Schlafzimmer, zog seine Schuhe aus und legte sich zu der 30-Jährigen ins Bett. Als der Mann die Frau berührte, wachte sie auf und bemerkte ihn.

Daraufhin flüchtete der Unbekannte wieder über das geöffnete Fenster, seine Schuhe ließ er allerdings zurück. Die 30-Jährige rief die Polizei, die auch gleich eine Fahndung nach dem Mann startete, jedoch bislang ohne Erfolg.