Ähnlich wie bei diesem Diebstahl in Pforzheim 2019 stahlen Unbekannte die Räder eines Mercedes und bockten das Fahrzeug auf Ziegelsteine auf. (Symbolfoto) Foto: 7aktuell.de/ igm

Diebe haben in der Nacht zum Dienstag auf einem Parkplatz in Stuttgart-Vaihingen die Räder eines Mercedes abmontiert und das Auto auf Backsteine gestellt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Vaihingen - Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag in Stuttgart-Vaihingen alle vier Räder eines Mercedes C200 gestohlen. Nach Angaben der Polizei stellte der 29 Jahre alte Besitzer sein Auto gegen 23 Uhr auf einem Parkplatz an der Straße Am Schattwald ab.

Am Dienstagmorgen, gegen 10 Uhr, bemerkte er den Diebstahl. Die Täter hatten das Fahrzeug auf Backsteine gestellt, die Räder abmontiert und gestohlen. Die Polizei schätzt den Wert der Beute auf mehrere Tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89903400 beim zuständigen Polizeirevier zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: