Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend ihre 3:0-Führung verspielt. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend gegen den KSV Hessen Kassel auf der Waldau gespielt. Zur Halbzeit führten die Blauen 3:0, doch das änderte sich bald. Die Partie zum Nachlesen hier bei uns im Liveticker.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend gegen Hessen Kassel nur einen mikrigen Punkt einfahren können – obwohl die Blauen nach der Halbzeit 3:0 in Führung gelegen hatten stand es am Ende 3:3.

Dabei stand das stand das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek nach der Niederlage im württembergischen Derby beim SSV Ulm am vergangenen Dienstag schon erheblich unter Druck – ein Sieg gegen Hessen Kassel war also fast schon Pflicht.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen: