In Mundelsheim ist es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einer Baustelle gekommen. Foto: dpa

In Mundelsheim ist es aus bisher noch ungeklärter Ursache in den frühen Morgenstunden zu einem Brand auf einer Baustelle gekommen. 

Mundelsheim - Auf bisher ungeklärte Weise entstand am Freitag gegen 3.40 Uhr ein Feuer auf einer Baustelle in Mundelsheim in der Karl-Epple-Straße.

Zwei Gitterboxen mit Kunststoff-Rohren, sowie dort gelagerte Verkehrsschilder und Warnbarken wurden durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Feuerwehr Mundelsheim war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 07141/18 9 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: