Unfall im Kreuzungsbereich in Maichingen. Foto: SDMG/SDMG / Dettenmeyer

Am Mittwochvormittag hat es an der Kreuzung Talstraße/Stuttgarter Straße in Maichingen gescheppert. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus.

Maichingen - Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 30 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 10.50 Uhr in der Stuttgarter Straße in Maichingen (Kreis Böblingen) ereignete.

Wie die Polizei berichtet, wollte ein 54-jähriger Opel-Fahrer von der Stuttgarter Straße nach links in die Talstraße abbiegen. Hierbei übersah er vermutlich einen auf der Stuttgarter Straße entgegenkommenden 34-jährigen Renault-Fahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Stuttgarter Straße gesperrt werden.