Die Polizei sucht den Autofahrer, der das Opfer in seinem Fahrzeug mitnahm. Foto: dpa

Ein 36-Jähriger wird in einem Wald von mehreren Männern verprügelt. Das Opfer schleppt sich zu einer Kreisstraße, wo ein Autofahrer den Mann in seinem Auto mitnimmt. Die Polizei sucht den Ersthelfer.

Spaichingen - Ein 36 Jahre alter Mann ist in einem Wald bei Spaichingen (Kreis Tuttlingen) von mehreren Männern blutig geschlagen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, musste er anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag der vergangenen Woche (4. August). Mehr wurde über den Tatablauf zunächst nicht bekannt. Anschließend sei das Opfer zu Fuß auf der Kreisstraße nach Spaichingen gelaufen. Dort nahm ihn ein Autofahrer mit und brachte ihn nach Hause. Der Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei Tuttlingen zu melden, da er ein wichtiger Zeuge sei.