Foto: Rosar

Zum einem Frontalcrash mit drei Schwerverletzten ist es am Montag auf der K 1690 gekommen.

Stuttgart - Zum einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge mit drei Schwerverletzten ist es am Montagmorgen auf der K 1690 zwischen Hemmingen und  Münchingen gekommen. Wie die Polizei mittteilte, war eine 19-jährige Fiat-Fahrerin in Richtung Münchingen im Bereich der Sägmühle unterwegs und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn, wo sie gegen den Opel einer 41-jährigen Frau prallte. Die beiden Fahrzeugführerinnen und die 75-jährige Beifahrerin in dem Opel mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

An der Unfallstelle befanden sich unter anderm drei Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt. Für die Bergungsarbeiten war die Kreisstraße 1690 voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.