Laut Polizei kam der Wagen des 19-Jährigen von der nassen Straße ab (Symbolbild). Foto: 7aktuell.de/Julian Buchner

Ein 19-Jähriger kommt mit seinem Wagen bei Schwaigern von der Straße ab und überschlägt sich. Bei dem Unfall werden drei Jugendliche verletzt. Ein 14-Jähriger muss mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schwaigern - Ein 19 Jahre alter Autofahrer hat mit mehreren Jugendlichen an Bord nahe Schwaigern (Landkreis Heilbronn) einen schweren Unfall verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto des jungen Mannes am Donnerstagabend gegen 18 Uhr von der nassen Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und landete in einer Ackerfläche. Der Fahrer sowie ein 14 Jahre alter und ein 11 Jahre alter Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Ein weiterer 14-Jähriger kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus.