Die Polizei nahm den mutmaßlichen Angreifer fest. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Eine Zeugin findet einen jungen Mann im Kreis Heidenheim stark blutend. Laut Polizei erlitt der 23-Jährige bei einer Auseinandersetzung mit einem 31 Jahre alten Mann mehrere Stichverletzungen.

Nach einer Fahndung hat die Polizei einen 31-Jährigen im Kreis Heidenheim festgenommen, der einen 23-Jährigen bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt haben soll. Eine Zeugin fand den jungen Mann am Dienstagmorgen stark blutend, laut Polizei hatte er mehrere Stichverletzungen erlitten.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht. Wo und wie genau er gefunden wurde, konnte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage zunächst nicht sagen.

In der Folge nahm die Polizei einen 31-Jährigen fest. Für die Fahndung nach dem mutmaßlichen Angreifer sperrte die Polizei eine Landstraße ab, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Ob die zwei Männer sich kannten und womit der 23-Jährige verletzt wurde, war zunächst unklar.