Der 19-Jährige konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Foto: Weingand / Symbolbild

Am Samstagmorgen kommt es in Göppingen zu einem Streit zwischen einem 19-Jährigen und einem 39-Jährigen. Der Jüngere muss nach der Auseinandersetzung mit schweren Stichverletzungen in ein Krankenhaus.

Stuttgart - Nach einem Streit am frühen Samstagmorgen in Göppingen haben Rettungskräfte einen 19-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Laut der Polizei traf sich der junge Mann kurz nach Mitternacht in der Mittleren Kanalstraße in Göppingen mit einem Bekannten. Die beiden Männer gerieten in einen heftigen Streit. Der 19-Jährige erlitt dabei schwere Stichverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 39-jährige Täter wurde leicht verletzt. Ein Zeuge rief die Polizei. Der 19-Jährige konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.

Polizei sucht Tatwaffe

Warum die Kontrahenten in Streit geraten sind, ist derzeit noch unklar. Auch die Tatwaffe konnte bis jetzt noch nicht ermittelt werden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07161/6323-60 melden.