Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Foto: SDMG

Ein 27-Jähriger ist auf einer Kreisstraße von der Fahrbahn abgekommen, dann hat sich sein VW Polo überschlagen. Trotzdem schaffte es der Mann, sich aus seinem Auto zu befreien.

Ottenbach - Bei einem Unfall bei Ottenbach (Kreis Göppingen) hat sich ein 27-Jähriger am Donnerstag schwere Verletzungen zugezogen. Er war laut Polizei gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ottenbach und Hohenstaufen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Abhang hinuntergerutscht

In einer scharfen Kurve kam der VW Polo von der Fahrbahn ab, rutschte den Abhang hinunter und überschlug sich. Das Fahrzeug soll erst an einem Baum zum Stillstand gekommen sein. Die Polizei berichtet, dass sich der 27-Jährige selbst aus dem total beschädigten Auto befreien konnte. Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um den Schwerverletzten.