Im Kreis Göppingen hat es einen glücklichen Lottospieler gegeben (Symbolbild). Foto: dpa

Der Einsatz lag bei 14 Euro. Am Ende ist ein Lottospieler aus dem Kreis Göppingen um etliche Kommastellen reicher, denn er hat als einziger bundesweit die sechs Lotto-Zahlen richtig vorausgesagt.

Geislingen - Ein Millionengewinner aus der Nähe von Geislingen (Kreis Göppingen) hat sich gemeldet. Das teilte eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg am Dienstag mit. Um den Gewinn beanspruchen zu können, musste er die gültige Spielquittung vorlegen.

Nähere Angaben zu der Person machte sie nicht, Lotto wolle die Anonymität des Gewinners wahren. Der Spieler hat als einziger bundesweit die sechs Lotto-Zahlen richtig vorausgesagt, die in der Samstagsziehung fielen. Der Gewinn beträgt 1,56 Millionen Euro. Sein Einsatz für den anonym abgegebenen Tipp lag laut Lotto Baden-Württemberg bei 14 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: