Auf Höhe der Aichtalbrücke ist es zu einem schweren Autounfall gekommen. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Auf der Bundesstraße 27 in Fahrtrichtung Tübingen sind am Montagabend zwei Pkw kollidiert. Dabei ist eine Person schwer verletzt worden.

Stuttgart - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27 ist am Montagabend mindestens eine Person schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sind in Fahrtrichtung Tübingen gegen 20 Uhr auf Höhe der Aichtalbrücke (Kreis Esslingen) zwei Pkw kollidiert, vermutlich nach einem Fahrspurwechsel.

Dabei ist eine Person schwer verletzt worden. In der Folge musste die Bundesstraße gesperrt werden, was zu einem erheblichen Stau geführt hat. Der Verkehr wurde schließlich über den Anschluss zur B 312 ausgeleitet. Ein Gutachter wurde hinzugerufen.