Ob Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg: Weihnachtsmärkte locken meist unzählige Besucher an. In der Bildergalerie finden sie alle Termine für Weihnachtsmärkte im Kreis Böblingen chronologisch geordnet. Foto: Archiv/Factum-Weise

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, damit beginnt auch der Reigen an Weihnachtsmärkten. Wir verraten, wann es wo im Kreis Böblingen Glühwein und festliche Stimmung geben wird.

Böblingen - Glühwein, Süßes und Deftiges sowie Geschenke für die Lieben: auf den Weihnachtsmärkten im Kreis Böblingen gibt es alles, was das Herz in der besinnlichen Jahreszeit begehrt. Und egal ob vor historischer Kulisse in einer Stadt oder auf einem heimeligen Marktplatz in einem Dorf: Jeder Weihnachtsmarkt hat sein ganz eigenes Flair.

Auch im Advent 2017 gibt es in den Städten und Gemeinden des Kreises viele Weihnachtsmärkte. Den Startschuss macht der Weihnachtsbasar in der Messe Sindelfingen, der bereits am Samstag, 11. November, seine Pforten öffnet.

Doch wann und wo kann man sonst noch zu weihnachtlicher Musik Glühwein schlürfen? In unserer Bildergalerie haben wir die Termine der hiesigen Weihnachtsmärkte zusammengefasst.