Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Sindelfingen (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei junge Frauen sind in der Nacht zu Donnerstag in Sindelfingen unterwegs. Sie treffen auf vier Männern und geraten mit ihnen in einen Streit.

Sindelfingen - Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Mercedesstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) wurden zwei junge Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war die 18-Jährige alkoholisiert, als ihre 19 Jahre alte Freundin sie nach Hause bringen wollte. Gegen 00:20 Uhr trafen sie auf vier Männer und gerieten mit ihnen in einen Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete. Die Freundinnen sollen ins Gesicht geschlagen worden sein.

18-Jährige musste ins Krankenhaus

Die 18-Jährige wurde schließlich ohnmächtig und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei eintraf, hatten sich ihre Kontrahenten bereits aus dem Staub gemacht. Auch während einer sofortigen Fahndung konnten sie nicht gefunden werden. Hinweise nimmt die Polizei Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031/697-0 entgegen.