Stark: Kostja und Janin Ullmann zeigen, wie harmonisch die Beziehung auch nach der Trennung sein kann Foto: imago images / Future Image

Es muss nicht immer das eisige Schweigen im Walde herrschen, wenn sich zwei Promis trennen. Das haben Kostja und Janin Ullmann nun bewiesen.

Zwölf Jahre lang sind Kostja (34, "Coming In") und Janin Ullmann (37) gemeinsam durchs Leben geschritten, zwei davon als Eheleute. Umso überraschender, als das Paar im Dezember des vergangenen Jahres seine Trennung verkündete. Dass danach nicht zwangsläufig Eiszeit angesagt sein muss, haben die beiden nun auf dem roten Teppich beim Evoque X Event in Berlin eindrucksvoll vor versammelter Fotografen-Meute demonstriert.

Holen Sie sich hier den Film "Sommersturm" mit Kostja Ullmann

Trotz des Liebes-Aus' posierten sie herzlich und innig für gemeinsame Aufnahmen, umarmten sich und schauten einander in die Augen. Das gebühre allein schon der nötige Respekt vor- und füreinander, wird Kostja Ullmann von der Zeitschrift "Gala" zitiert. Gleichzeitig verriet er noch, dass es sich bei dem Treffen auch nicht um das erste seit der Trennung handeln würde. Aus einem Liebespaar sind also tolle Freunde geworden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: