David Beckham liebt das Make-up seiner Frau und nutzt es für sich selbst. Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Ex-Fußballstar David Beckham benutzt das Make-up seiner Frau Victoria Beckham und ist begeistert. "Er ist mein bestes Model", schwärmt die Designerin.

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham (45) zählt zu den schönsten Männern der Welt, aber auch er hat ein "Beauty-Geheimnis". Das lüftete jetzt seine Frau, Victoria Beckham (46), und verriet auf einem ihrer Instagram-Liveübertragungen, nicht ganz uneigennützig, dass der Vater ihrer vier Kinder von ihren Schönheitsprodukten nahezu "besessen" sei.

Sehen Sie hier "David Beckham: For the Love of the Game".

Das frühere Spice Girl erzählte, dass sie ihre Kosmetik auch an ihrem Ehemann teste: "Er ist mein bestes Model." Vor allem der Bronzer ihrer Marke VBB hätte es ihm angetan, aber auch die Hautpflegeprodukte hätten ihren Mann überzeugt, unter anderem das zellverjüngende "Power-Serum" für rund 200 Euro. Victoria im Video: "David liebt das."

Die Fußball-Legende macht keinen Hehl aus seiner Pflegeleidenschaft. Er mag Lippenbalsam und Feuchtigkeitspflege und trägt auch Lidschatten zum Foto-Shooting. Auf die Frage, wie er sein Aussehen beibehält, gestand er einmal selbst: "Mein Schönheitstrick besteht darin, die Produkte meiner Frau zu stehlen. Denn sie hat die besten."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: