Foto: Stadt Kornwestheim

Die Veranstaltungsreihe "Kornwestheimer Sommer - After Work" geht in diesem Jahr in die zweite Runde. An drei Donnerstagen im Juni wird oberhalb der Edeka-Tiefgarage die mobile Cocktailbar von "meschugge" aufgebaut.

Neben den Cocktails (auch alkoholfrei) gibt es auch Wein, Bier und Softgetränke zur Auswahl, die sich die Besucherinnen und Besucher im Liegestuhl schmecken lassen können. An allen Terminen findet außerdem wieder eine Tombola für den guten Zweck statt. "Die Erlöse kommen dem Verein der Jugendfarm Kornwestheim zugute", erklärt Eyleen Erlenmaier vom Stadtmarketing. 15 Sponsorinnen und Sponsoren stellen die Preise für die Gewinnerinnen und Gewinner zur Verfügung. Ein Los kostet 5,00 EUR. Aufgrund der vielen Gewinne, die für die Tombola zusammengekommen sind, wird ein Teil am letzten Veranstaltungstag am Donnerstag, 27. Juni 2024, vor Ort und der Rest im Nachgang verlost.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Bürgerinnen und Bürgern ein niederschwelliges Angebot in der Innenstadt anzubieten, um in geselliger Runde den Feierabend ausklingen zu lassen. "Im vergangenen Jahr kam das Format bei den Gästen gut an, weshalb wir uns dafür entschieden haben, es dieses Jahr wieder zu veranstalten", sagt Erlenmaier.

Die Termine für den "Kornwestheimer Sommer - After Work" sind immer donnerstags am 13. Juni 2024, 20. Juni 2024 und 27. Juni 2024, jeweils von 17:00 bis 22:00 Uhr.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.