Foto: Stadt Kornwestheim

Oberbürgermeister Nico Lauxmann lädt die Kornwestheimerinnen und Kornwestheimer wieder zur Bürgersprechstunde ein. Der nächste Termin findet am Mittwoch, 24. April 2024, von 16:45 bis 17:45 Uhr im Dienstzimmer des Oberbürgermeisters statt.

Interessierte Kornwestheimerinnen und Kornwestheimer können die Gelegenheit nutzen und Lauxmann in diesem Rahmen offen ihre Anliegen und Wünsche erläutern und näherbringen. "Es ist mir wichtig, ein offenes Ohr für die Menschen in unserer Stadt zu haben und die Themen, die sie beschäftigen, zu kennen. Nur so können wir reagieren und gemeinsam das Beste für Kornwestheim erreichen", betont Lauxmann.

Anmeldungen nimmt die Assistenz des Oberbürgermeisters ab sofort telefonisch unter der Nummer 07154-202-8001 entgegen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.