Foto: Thomas Kolin

Kornwestheim Der Liederkranz Kornwestheim bietet im Juni offene Singstunden zum Schnuppern an und lädt interessierte Männer herzlich ein. Die Chorproben finden jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Musiksaal der Schillerschule Kornwestheim, Schillerstraße 13, statt. Es ist ein Angebot an alle Männer, die das Singen einmal probieren wollen und den Männerchor Liederkranz kennenlernen wollen. Und es ist ein idealer Einstieg zur Mitwirkung beim nächsten Jahreskonzert am 10. Mai 2025. Nur Mut, Männer, der Liederkranz freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt: 1. Vorstand Reinhard Wagner, Im Kirchle 18, 70806 Kornwestheim,
Telefon 07154/26131 oder 0172 7857222; E-Mail: reinhard-wagner@web.de
Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.liederkranz-kornwestheim.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.