Hakan Ayan (links) vom Türkischen Sportclub Kornwestheim e.V. überreichte Oberbürgermeister Nico Lauxmann eine Danktafel. Foto: Stadt Kornwestheim

Als Dank für die gute Zusammenarbeit und effektive Unterstützung der Stadtverwaltung hat Hakan Ayan im Namen des Türkischen Sportclubs Kornwestheim e.V. Oberbürgermeister Nico Lauxmann eine Danktafel überreicht.

Zu diesem Anlass betonte Ayan, dass er nun seit mehr als acht Jahren beim TSC sei. "In der gesamten Zeit hat die Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung reibungslos funktioniert. Das ist nicht selbstverständlich." Deshalb wolle sich der TSC auf diesem Wege bei der Stadtverwaltung bedanken. Das letzte Zusammentreffen zwischen der Stadtverwaltung und dem Sportverein fand beim Finanzplan TSC Cup 2024 am 13. Januar 2024 statt, bei dem Oberbürgermeister Lauxmann zu Gast war.

Neben dem letzten Turnier gab es bereits in der Vergangenheit andere Veranstaltungen, bei denen der Sportverein und das Stadtoberhaupt miteinander in den Austausch gekommen sind. Ayan erinnert sich: "Wir hatten gemeinsam mit Oberbürgermeister Lauxmann schon mehrere positive Gespräche. Mir ist es wichtig, diese konstruktive Zusammenarbeit mit der Verwaltung auch in Zukunft beizubehalten und auszubauen."

Diese Meinung teilt auch Oberbürgermeister Lauxmann: "Die Stadtverwaltung wird die Zusammenarbeit mit den Vereinen auch in Zukunft weiter fördern. Die dort tätigen Ehrenamtlichen leisten einen großen Beitrag für das gesellschaftliche Zusammenleben. Der TSC ist hinsichtlich des sozialen Engagements ein positives Beispiel dafür, wie der gesellschaftliche Zusammenhalt in unserer Stadt gelebt wird."

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.