Ab 20 Uhr wird am Samstag den 23.05.2026 „Goldmist“ mit ihrer Live Musik zu Besuch sein.
Wir sind ein akustisches Trio, das mit seinem „native Singer“ die Folk(s)musik der britischen Inseln authentisch, aber auch eigenständig interpretiert.
Tim Waddington (Mandoline/Gesang) ist ein geborener "Inselaffe" mit dem typisch schrägen Humor seines Landes.
Katja Timme (Geige/Gesang) fiedelt furios und manchmal sanft.
Thomas Scherzer (Kontrabass/Gesang) sorgt für tiefe Töne und Groove.
Zusammen gibt es eine Melange aus tanzbaren “Traditional Tunes”, schwebend langsamen Airs, und Liedern, die zwischen unzüchtig und nachdenklich einstimmen.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.