Polizei im Einsatz Foto: dpa

Noch Zeugen sucht das Polizeirevier Kornwestheim zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Aldinger Straße.

Kornwestheim - Noch Zeugen sucht das Polizeirevier Kornwestheim zu einer Verkehrsunfallflucht am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Aldinger Straße. Der unbekannte Fahrer eines dunklen Mercedes’ mit Anhänger war auf der Linksabbiegespur in Richtung der B 27 hinter einem Rettungswagen unterwegs. Als das Rettungsfahrzeug anhielt, wechselte der Mercedes auf die rechte Spur. Dort allerdings näherte sich ein VW Golf. Die 35-Jährige musste mit ihrem VW Golf nach rechts ausweichen und fuhr gegen den Bordstein. Das rechte Vorderrad wurde dadurch beschädigt. Dessen ungeachtet setzte der Mercedes-Fahrer seine Fahrt fort. Auf der Plane seines Anhängers war das Emblem eines Baumarktes angebracht. Die Polizei ist unter Telefon 1 31 30 zu erreichen.