Fahrradgottesdienst im Grünen Foto: Evangelische Kirchengemeinde Kornwestheim

Die evangelische Kirchengemeinde feiert am Sonntag, 7. Juli einen Fahrradgottesdienst.

Treffpunkt ist um 10 Uhr mit den Fahrrädern an der Johanneskirche, Weimarstr. 33. Mit einer größeren Tour wird zum Gelände des Liederkranzes am
Oßweiler Weg geradelt. Dort findet ein ansprechender Gottesdienst für Jung
und Alt um 11:00 Uhr unter den Bäumen statt. Bei Regen steht vor Ort ein großes Zelt. Anschließend gibt es eine Bewirtung mit Gegrilltem und Getränken. Dies kann ein wunderbarer Auftakt werden für einen schönen Sommertag, der mit dem Rad persönlich ja weitergehen kann.
Herzliche Einladung an alle mit dabei zu sein, gerne mit dem Fahrrad.
Natürlich kann man auch zu Fuß bestens hinkommen.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.