Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: picture alliance/dpa/Patrick Seeger

Unbekannter bricht in der Lammstraße in zwei Wohnungen ein.

Kornwestheim - Ein bislang unbekannter Täter trieb am Dienstag zwischen 19 Uhr und Donnerstag 19 Uhr in der Lammstraße in Kornwestheim sein Unwesen. Über ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangte der Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Wohnhauses.

Nachdem der Einbrecher in dieser Wohnung offenbar nichts Stehlenswertes vorgefunden hatte, begab er sich im Hausflur zu einer weiteren Wohnung im ersten Obergeschoss. Der Unbekannte hebelte die verschlossene Wohnungstür auf und betrat die Räume, die er anschließend durchsuchte. Ob ihm hierbei etwas Wertvolles in die Hände fiel, ist derzeit nicht bekannt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim unter der Telefonnummer 0 71 54/1 31 30 in Verbindung zu setzen.