Die BMX World Championships Teilnehmerinnen des BMX Race-Teams Kornwestheim Foto: G. Althaus/Nico van Dartel

Vom 12. bis 18. Mai 2024 finden die BMX World Championships im amerikanischen Rock Hill statt. Die Kornwestheimerin Pia Dudenhöfer möchte dort ihren Weltmeisterschaftstitel aus dem vergangenen Jahr verteidigen.

Die Kornwestheimerin Pia Dudenhöfer wird am 14. Mai 2024 im amerikanischen Rock Hill antreten um Ihren BMX Weltmeisterschaftstitel in der Altersklasse Girls 12 zu verteidigen. Das wäre dann der dritte in Folge.
Auch Alina Beck, die in der zweithöchsten Klasse der Elite Woman under 23 startet, hat gute Chancen ganz vorne mitzufahren. Das BMX Race-Team Kornwestheim wünscht den Beiden viel Erfolg!

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.