Zwei Autos wurden beschädigt. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.

Kornwestheim - Mutmaßlich beim Vorbeifahren hat ein noch unbekannter Autofahrer am Dienstag zwischen 15.25 und 16.55 Uhr in der Mühlhäuser Straße einen Audi, der am Fahrbahnrand geparkt war, beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 5000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon.

Und er war in diesen Tagen nicht der einzige, der sich nicht um das Malheur kümmerte, das er angerichtet hatte. Wegen Unfallflucht ermittelt das Kornwestheimer Polizeirevier auch gegen einen unbekannten Autofahrer, der am Dienstag zwischen 1 Uhr und 10 Uhr am Vormittag in der Werner-Heisenberg-Straße ein Auto beschädigt hat. Mutmaßlich beim Rangieren war der Unbekannte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi gestoßen und hatte diesen auf einen ebenfalls geparkten Mercedes geschoben. Anschließend gab er Fersengeld. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei mit rund 2500 Euro.

Die Beamten bitten für die beiden Vorfälle um Hinweise unter der Telefonnummer 1 31 30.