Panda-Rapper Cro stand zum Ende seiner Tour wieder mal in seiner Heimat Stuttgart auf der Bühne - wir haben die Fotos vom Konzert in der Schleyer-Halle. Foto: FRIEBE|PR/ Sven Friebe

Panda-Rapper Cro stand zum Ende seiner Tour wieder mal in seiner Heimat Stuttgart auf der Bühne - hier die Fotos vom Konzert in der Schleyer-Halle.

Stuttgart - Auf dem Cannstatter Wasen wurde in Bierzelten gefeiert, in der Mercedes-Benz-Arena kam der VfB Stuttgart am Nachmittag zu einem 1:1 gegen Werder Bremen - und nebenan in der Schleyer-Halle gab dann am Abend auch noch Cro mächtig Gas. In Stuttgart-Bad Cannstatt war am Samstag also viel los - und Carlo Waibel alias "Raop"-Musiker Cro sorgte fürs Musikprogramm.

Tausende Fans kamen in die Schleyerhalle und hüpften und lauschten seinen Songs, zu den bekanntesten zählen sicherlich "Easy", "Einmal um die Welt" und "Whatever".

Dieses Konzert in seiner Heimat Stuttgart - übrigens bereits das zweite in der Schleyer-Halle - bildete den Abschluss seiner Tour. Nun zieht sich der 23-Jährige, der zu den Auftritten weiter seine bekannte Panda-Maske trägt, zu Studioaufnahmen zurück. Auf Facebook postete er am späten Samstagabend: "Ich mach dann mal bisschen Pause. Bis bald!"

Der Termin für das nächste Konzert in Stuttgart steht auch schon - am 29. November 2014 steht Cro wieder in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf der Bühne.

Wir haben die Fotos vom Cro-Konzert in der Schleyer-Halle - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: