Bryan Ferry tritt am 6. Dezember nicht in Stuttgart auf. Foto: Michael Russ GmbH

Am 6. Dezember wäre Bryan Ferry in Stuttgart aufgetreten. Doch den Briten plagt eine Kehlkopfentzündung. Das Konzert ist abgesagt.

Stuttgart - Wegen einer Kehlkopfentzündung muss Bryan Ferry seine Europatournee abbrechen. Das teilte der Veranstalter am Donnerstag mit. Der Brite ("Slave To Love") hätte am 6. Dezember in der Stuttgarter Porsche-Arena auftreten sollen. Laut Veranstalter behalten alle Karten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Die Nachholtermine werden bald bekannt gegeben.

"Der Künstler entschuldigt sich vielmals bei seinen Fans über die so kurzfristige Mitteilung, freut sich aber bereits jetzt schon sehr auf seine Rückkehr und die Nachholtermine im nächsten Jahr", heißt es in der Mitteilung.