Verschnupft: Miley Cyrus hat sich erkältet. Foto: dpa

Erst eine halbe Stunde vor dem Auftritt in Charlotte im US-Bundesstaat kam die Absage: Miley Cyrus tritt nicht auf, die 21-Jährige hat die Grippe und muss sich schonen.

Erst eine halbe Stunde vor dem Auftritt in Charlotte im US-Bundesstaat kam die Absage: Miley Cyrus tritt nicht auf, die 21-Jährige hat die Grippe und muss sich schonen.

Charlotte -US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat am Montag (Ortszeit) krankheitsbedingt ein Konzert in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina abgesagt. Die Musikerin habe eine Grippe. „Die Ärzte haben sie angewiesen, sich auszuruhen“, war auf ihrer Homepage zu lesen. Cyrus habe den Auftritt erst eine halbe Stunde vor dem geplanten Start gecancelt, sagte ihr Sprecher dem Portal „TMZ.com“.

Ein für Dienstag geplantes Konzert sollte aber wie geplant stattfinden, hieß es zunächst.