Alexander Hleb Foto: Baumann

Alexander Hleb liegt wegen Komplikationen nach einer Nasenoperation im Krankenhaus.

Stuttgart - Fußball-Profi Alexander Hleb liegt wegen Komplikationen nach einer Nasenoperation im Krankenhaus. Bei dem in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an den VfB Stuttgart ausgeliehenen Mittelfeldspieler hat sich die Nase nach einem Eingriff entzündet, zudem bekam der 29-Jährige hohes Fieber. Das erklärte ein Sprecher von Hlebs Beratungsagentur Fair-Sport in Aspach.

Dem weißrussischen Nationalspieler gehe es aber wieder gut, er werde am Freitag aus der Stuttgarter Klinik entlassen, sagte der Sprecher weiter. Hleb sei schon kurz nach der Operation, die nach zwei bereits länger zurückliegenden Nasenbeinbrüchen nötig geworden war, auf eigenen Wunsch entlassen worden. Wegen der Entzündung musste er sich jedoch ein zweites Mal behandeln lassen.