Die beiden Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Als ein 40-jähriger Pedelecfahrer am Donnerstag in Zuffenhausen unterwegs ist, fährt eine 25 Jahre alte Radfahrerin aus einer Grundstücksausfahrt heraus. Es kommt zu einer folgenschweren Kollision.

Stuttgart-Zuffenhausen - Eine 25-jährige Radfahrerin und ein 40 Jahre alter Radfahrer sind am Donnerstagabend in Stuttgart-Zuffenhausen zusammengestoßen und wurden dabei beide schwer verletzt.

Als der 40-Jährige mit seinem Pedelec gegen 18.30 Uhr in der Porschestraße in Richtung Stammheimer Straße unterwegs gewesen war, war die 25-Jährige offenbar mit ihrem Fahrrad aus einer Grundstücksausfahrt herausgefahren, meldet die Polizei. Dabei kam es zur Kollision, bei der sich die beiden schwere Verletzungen zuzogen.

Herbeigerufene Rettungskräfte kümmerten sich um die Schwerverletzten und brachten sie zur weiteren medizinischen Behandlung in Krankenhäuser.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: