Schwerer Unfall im Baustellenbereich auf der B 464 bei Maichingen Foto: SDMG

Wohl aus Unachtsamkeit hat sich am Donnerstagnachmittag an einer Anschlussstelle zur B 464 ein Unfall ereignet. Die Fahrerein wurde dabei verletzt.

Maichingen - Ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 14 Uhr im Baustellenbereich an der Einmündung der Kreisstraße 1064 und der B 464 bei Sindelfingen. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 31-jährige Mercedesfahrerin im Baustellenbereich auf die B 464 in Richtung Böblingen auffahren und missachtete hierbei an einer Stoppstelle die Vorfahrt eines Lkw. Bei der Kollision wurde der Mercedes laut Polizeibericht abgewiesen und prallte anschließend zweimal gegen einen Erdwall. Hierbei zog sich die 31-Jährige leichte Verletzungen zu. (red)