Das Erfolgsformat „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer ist eines der Zugpferde von Vox. Foto: dpa

Tim Mälzer wird künftig nur noch bei Vox auf Sendung gehen. Das teilte der Sender am Montag mit. Anfang Februar geht das beliebte Format „Kitchen Impossible“ mit dem Fernsehkoch in die vierte Staffel.

Köln - Tim Mälzer kocht künftig exklusiv auf Vox. Der Kölner Sender und der TV-Koch haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, wie Vox am Montag mitteilte. Am 3. Februar startet Mälzer bei dem Sender mit der vierten Staffel von „Kitchen Impossible“, in der er Koch-Kollegen zum Duell herausfordert.

Auf Vox hatte Mälzer 2003 seine Fernsehkarriere mit dem täglichen Format „Schmeckt nicht - gibt’s nicht“ begonnen, die Sendung lief bis 2007. In den neuen Folgen von „Kitchen Impossible“, die jeweils am Sonntagabend (20.15 Uhr) zu sehen sind, treten unter anderem Köche wie Ali Güngörmüs an.