Kirsten Dunst und viele ihrer Schauspielkolleginnen zeigten sich bei den Instyle Awards. Foto: AP/Jordan Strauss

Starauflauf bei den Instyle-Awards in Los Angeles: Bei der bereits fünften Verleihung dieser Art zeigen sich unter anderem die Schauspielerinnen Kirsten Dunst, Jessica Alba und Kaley Cuoco. Wir haben die Bilder des Abends.

Los Angeles - Die Liste der Promis war bei den Instyle-Awards in Los Angeles lange: Kirsten Dunst, Jessica Alba, Kaley Cuoco und viele mehr waren gekommen. Im Getty Center fand die Verleihung bereits zum fünften Mal statt.

Lesen Sie hier: Stars sammeln Spenden für HIV-Forschung

Grey’s-Anatomy-Star Ellen Pompeo tauschte den Arztkittel ihrer Serienfigur Meredith gegen einen auffälligen Einteiler. Kirsten Dunst entschied sich für ein mädchenhaftes Paillettenkleid und Jessica Alba setzte auf schlichte Eleganz. Die Promis, die sich bei den Instyle Awards auf dem roten Teppich zeigten, sorgten somit für den ein oder anderen Hingucker.

Die Bilder der Gala finden Sie in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: