Im Becken eines Freibades ist eine 21-Jährige belästigt worden. Foto: dpa-Zentralbild

Eine 21-jährige Frau ist im Sprudelbecken eines Freibads von einem 19-Jährigen unsittlich berührt worden.

Kirchheim/Teck - Eine junge Frau ist am Mittwochabend im Freibad in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) von einem jungen Mann unsittlich berührt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte sich die 21-Jährige gegen 18 Uhr im Sprudelbecken befunden, als sie von dem 19-Jährigen am Hintern berührt wurde. Daraufhin wandte sich die 21-Jährige umgehend an Mitarbeiter des Schwimmbades, die den Heranwachsenden schließlich aus dem Becken baten und bis zum Eintreffen der Polizei festhielten.

Nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde der 19-Jährige von den Beamten wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Polizeirevier Kirchheim bittet weitere Frauen, die ebenfalls unsittlich berührt worden sind, sich zu melden. Die Telefonnummer der Ermittler lautet 07021/5010.