Die 55-Jährige wurde leicht verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Pleul

In Kirchheim (Kreis Esslingen) ist es am Samstagvormittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 55-Jährige musste eine Vollbremsung machen, der Fahrer hinter ihr erkannte das zu spät und fuhr auf das Auto auf.

Kirchheim - In Kirchheim ist es am Samstag gegen 09.30 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Polizeiangaben fuhr eine 55-Jährige auf der Kirchheimer Straße und musste aufgrund vor ihr abbremsender Fahrzeuge eine Vollbremsung ihres Fahrzeuges bis zum Stillstand einleiten. Der 27-jährige Fahrer, der hinter der 55-Jährigen fuhr, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Wagen der 55-Jährigen auf.

Die 55-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und ging selbstständig in eine Klinik. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 5.000 Euro.